Skip to content

Renewable Energies Management

commercial management

The long running times of wind farms place high demands on operational management. We attach great importance to the use of state-of-the-art wind turbines. With our technical and commercial services, we ensure that your wind turbine generates energy as efficiently and cost-effectively as possible over its entire operating life.

With a well-trained and well-rehearsed team in which everyone can rely on each other, we create the conditions for professional work.
Optimal control management in technical operations management ensures early detection of faults and fast response times. The data and functions of the complex systems are checked and archived around the clock by remote monitoring. Regional service teams with specialized professionals continuously monitor and check the technical condition of the systems.

Customer portal with 24-hour monitoring

Regular maintenance and inspections by the manufacturer guarantee high technical availability. By concluding a full maintenance contract with an extensive service package, the risk of unplanned service events affecting the profitability of the investment is also minimized.
Our commercial management is characterized by foresight, emphasis and transparency. For this purpose, forward-looking financial planning and asserting the interests of our customers are just as important as the good organization of ongoing operations.

We also offer our customers via our web-based Customer Portal call up the daily revenue data for your wind turbine around the clock.

Contact Us

    I have read and accepted the Site notice and the Privacy policy This website is protected by hCaptcha technology, which must be loaded before the contact form can be submitted. Therefore, the hCaptcha Privacy policy and Terms & Conditionsapply. Please first click on “I am human” and then on “Submit”.

    Scroll to the beginning

Überspringen zu Hauptinhalt

Verwaltung Erneuerbare Energien

Portfolio

kaufmännische Betriebsführung

Die langen Laufzeiten von Windparks stellen hohe Anforderungen an die Betriebsführung. Dabei legen wir großen Wert auf den Einsatz von hochmodernen Windenergieanlagen. Mit unseren technischen und kaufmännischen Dienstleistungen sorgen wir dafür, dass Ihre Windenergieanlage über die gesamte Betriebsdauer so effizient und kostengünstig wie möglich Energie erzeugt.

Mit einem gut ausgebildeten und eingespielten Team in dem sich jeder auf den Anderen verlassen kann, schaffen wir die Voraussetzung für professionelles Arbeiten.
Ein optimales Kontrollmanagement in der technischen Betriebsführung sichert die frühzeitige Erkennung von Störungen und schnelle Reaktionszeiten. Die Daten und Funktionen der komplexen Anlagen werden per Fernüberwachung rund um die Uhr kontrolliert und archiviert. Regionale Serviceteams mit spezialisierten Fachkräften überwachen und prüfen laufend den technischen Zustand der Anlagen.

Kundenportal mit 24h Monitoring

Regelmäßige Wartungen und Inspektionen durch die Hersteller garantieren eine hohe technische Verfügbarkeit. Durch den Abschluss eines Vollwartungsvertrages mit umfangreichem Servicepaket wird zudem das Risiko, das unplanbare Serviceereignisse die Rentabilität der Investition beeinflussen, minimiert.
Unsere kaufmännische Betriebsführung zeichnet sich durch Weitsicht, Nachdruck und Transparenz aus. Dazu sind eine vorausschauende Finanzplanung und das Durchsetzen der Interessen unserer Kunden genauso wichtig wie die gute Organisation des laufenden Betriebs.

Unseren Kunden bieten wir darüber hinaus an, über unser webbasiertes Kundenportal rund um die Uhr die tagesaktuellen Erlösdaten ihrer Windenergieanlage abzurufen.

Kontaktieren Sie uns

    Ich habe das Impressum und die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Diese Website ist durch hCaptcha Technologie geschützt, welche geladen werden muss, bevor das Kontaktformular abgesendet werden kann. Daher gelten auch die hCaptcha Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen. Bitte zunächst auf “Ich bin ein Mensch” klicken und dann auf “Absenden”.



    An den Anfang scrollen