Skip to content

SCHÖLLER SI BETRIEBSAUSFLUG – Naturnahe Zeitreise und kulinarisches Spektakel!

Am vergangenen Freitag haben wir uns auf ein Abenteuer begeben, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Morgens um 8:00 Uhr starteten wir voller Vorfreude in einen Tag voller Erlebnisse. Unsere Highlights:

🛵 Rad der Zeit: Mit historischen und sportlichen Mofas ging es mit 25 km/h über die schwäbische Alb.

🦙 Alpaka Wanderung: Inmitten der Natur Heroldstatts begleiteten wir diese liebenswerten Tiere.

🍽️ Kochkurs: Unter Anleitung zauberten wir ein köstliches Menü. Gemeinsames Kochen, Genießen und Teamarbeit standen hier im Vordergrund.

Ein herzlicher Dank geht an das Team der Schöller SI Verwaltung für die Organisation des diesjährigen Betriebsausflugs! Wir schätzen euren Teamgeist und die vielen unvergesslichen Momente, die wir gemeinsam erleben durften.

#Betriebsausflug #Teamwork #schöllersi #nachhaltig #lebensqualitätsteigern

An den Anfang scrollen